Teamverstärkung, die nächste Vorstellung...

Ab sofort verstärkt uns ein weiteres Teammitglied.

Wir begrüßen Anja Hamann in unserem Team.

 

Anja ist Physiotherapeutin. Zur Zeit studiert sie nebenberuflich Angewandte Sport- und Trainingswissenschaften und steht kurz vor dem Abschluss ihres Bachelor of Arts.

 

Sie unterstützt uns aktuell in Kuchenheim und Embken. Ab September legen wir den Grundstein für unser Gesundheitszentrum in Nettersheim. Dort wird Anja von Beginn an zum Starter-Team gehören.

Als echte Sportskanone wird sie in Nettersheim Ansprechpartnerin im Trainings- und Therapiebereich sowie für das therapeutische Klettern.

 

Wir freuen uns, dass sie nun unser Team ergänzt. Wir wünschen ihr einen guten Start und freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0